Fotos!

busbaublog bus von vorne

Zurzeit passiert wie gesagt nicht viel neues. Wir haben alle entspannte Weihnachtstage verlebt und wollen dass es jetzt so schnell wie möglich Frühling wird. Auch wenn extreme Minusgrade zurzeit ja ausbleiben ist es in der Scheune für uns Warmduscher viel zu ungemütlich. Bevor wir so richtig loslegen, wollen wir den Bus ohnehin erstmal beim TÜV-Prüfer des Vertrauens vorführen und mit ihm alle Pläne durchsprechen, denn was nützt es uns wenn wir die tollsten Umbauten starten um am Ende alles wieder rausreissen zu dürfen? Aber zumindest ein paar Impressionen des Busses habe ich endlich mal zusammen bekommen. Mit ein paar Meter Abstand sieht der ja immer so aus als müsste nichts gemacht werden, darum sind auch mal ein paar Nahaufnahmen von Problemstellen dabei. Aber seht selbst.

IMG_8086 bus front bus front bus front scheinwerfer bus seite markise bus seite markise bus seitenansicht bus heckansicht bus seitenansicht bus kofferrraum klappe bus kofferraum standheizung und wassertank bus standheizung bus fensterrahmen bus fensterrahmen bus kofferraumklappe bus elektrik batterien umwandler

Guten Rutsch, Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *